Um eine CD zu erwerben, senden Sie einfach eine E-Mail an mich.

"2019" (2019)

Bei dieser Produktion hat die Band bewußt ein älteres Sound- und Songgewand gewählt. Norbert Radig hat in den 70'ern angefangen, Musik zu machen. Aus der Liebe zur Musik dieser Zeit hat die Band keinen Hehl gemacht. Norbert Radig sagt dazu: "Wir wollen machen, was wir lieben. Wir werden uns nicht verbiegen, um Radioplaylisten hinterher zu laufen. Wir wollen glaubwürdig sein."

"Tanzen auf dem Seil" (2005)

Die Produktion dieser CD lag erstmalig in den Händen von Norbert Radig. Die Aufnahmen wurden im kleinen Bandstudio in Heichelheim gemacht. Beim Mixen und Mastern stand wieder Eric Jeitner am Pult.

"Beobachtung" (2013)

Dieses Album enthält neue Titel sowie einige Neuaufnahmen älterer Stücke, die schon auf der Promo-CD „Der Käfig“ zu hören waren. Traditionsgemäß zeichnet auch hier die Band für die Produktion verantwortlich. Aufge-nommen und gemischt wurde im eigenen Studio in Heichelheim.

"Der Käfig"

Die Aufnahmen zu diesem Album entstanden unter tatkräftiger Hilfe von Eric Jeitner in den Studios von Antenne Thüringen. Der Käfig war als Promotionalbum konzipiert und ist deswegen nie offiziell erschienen.

"Immer weiter" (2009)

Auch diesmal wurde die Produktion von Norbert Radig geleitet. Die Aufnahmen wurden erneut in Heichelheim gemacht und Eric Jeitner war für das Mixen und Mastern verantwortlich.

"Landstreicher" (1994)

Das Album ist eine Zusammenstellung aus alten Songs von PUR (Gera) und Titeln, die zwischen 1990 und 1994 entstanden sind. Die Aufnahmen  wur-den im WunderbarRecords Studio in Weimar von Burkhard Blum geleitet.

Die Auflage ist leider vergriffen.